Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Memory600Start

Memory 600 - jetzt wieder lieferbar!

Entworfen von dem international bekannten Designer Tage Jansson.

Die Vorstellung gemütlich zu speisen und das Leben zu geniessen wird bei diesem Besteck auf den ersten Blick greifbar. Hergestellt in dem hochwertigen 18/10 Chromickelstahl, poliert, geschmiedet, Materialstärke 4,0mm. Auch ziervergoldet oder versilbert erhältlich. Design, Funktion und Qualität zeichnen Memory in besonderer Weise aus!

zur Preisliste

Firmengründer Franz Fürstfotolia 56583860Wie wir wurden was wir sind!

In den ersten Tagen nach Ende des zweiten Weltkriegs ließ der Firmengründer Franz Fürst nichts unversucht, bis er endlich das „Permit” der britischen Besatzungsmacht in den Händen hielt und nach Jahren erfolgreicher Tätigkeit für einschlägige Solinger Besteckhersteller seine Ideen im eigenen Unternehmen durchsetzen konnte. Dieser Tradition fühlt sich FRANZ FÜRST in Solingen noch heute verpflichtet. Mittlerweile werden die hochwertigen Bestecke, neben der Produktionsstätte in Solingen auch weltweit in den modernsten und fortschrittlichsten Produktionen für Sie hergestellt, und auf allen Kontinenten angeboten.

Postadresse

Franz Fürst GmbH & Co. KG
Neuenhoferstraße 74
42657 Solingen

Kontakt

Telefon +49 212 645 42 40
Fax +49 212 645 42 41
E-Mail: info@franz-fuerst.de